Tolles Ergebnis des Spendenlaufs

13. 09. 2024

+++Kinder der Grundschule Gildenhall laufen für den Förderverein+++

Am Freitag, dem 13. September 2024 liefen die Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim diesjährigen Spendenlauf für den Förderverein unserer Schule. Es galt, möglichst viele Runden um den Sportplatz zu laufen. Lautstarke Unterstützung durch Mitschülerinnen, Mitschüler, Lehrkräfte, Horterzieherinnen und Horterzieher und auch einige Eltern half den Kindern dabei, tolle Leistungen zu zeigen.

Am Ende liefen unsere Kinder gemeinsam ca. 210 km, also ungefähr einmal nach Hamburg!

Als ganz besondere Gäste durften wir die Vorschulkinder der Kita "Tabaluga" begrüßen, die ebenso fleißig Runden sammelten und alles gaben, um am Ende ihre wohl verdienten Urkunden zu erhalten. Sogar eine Spende für unseren Förderverein übergaben sie am Ende. Vielen Dank dafür, wir freuen uns schon, euch auf den nächsten Veranstaltungen zu begrüßen.

Aktuell wird die Spendensumme aller Spenderinnen und Spender ermittelt, wir haben uns bereits im Vorfeld über die hohe Bereitschaft zur Unterstützung unseres Fördervereins gefreut. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Firmen.

Sie möchten unseren Förderverein aktiv unterstützen? Weitere Informationen dazu finden Sie >hier<.